schamanisches Familienstellen
Datenschutz

                      


          Schamanisches Heilen    

      

Schamanismus gehört zu den ältesten Heilmethoden auf unserem Planeten Erde. Mit ihrem seit Generationen überlieferten Erfahrungsschatz, versuchen Schamanen die Kräfte der Natur z.B. Pfanzen, Tiere und Steine zu nutzen, um zu heilen. Der schamanische Kosmos existiert in verschiedenen Dimensionen, in mehreren Wirklichkeiten, in einer sichtbaren und einer unsichtbaren Welt, die sich wiederum in

die Untere, Mittlere und Obere Welt aufteilt.

Für den Schamanen hat alles eine Seele, hat alles ein Bewusstsein.

Schamanismus kann sehr kraftvoll sein, wenn wir uns dazu entscheiden    

zu uns selbst zu finden, etwas zu verändern oder um Verletzungen der Seele zu heilen.

In Westeuropa finden sich schamanische Techniken häufig kombiniert mit

ähnlichen Praktiken. In meinem Fall verwende ich Elemente aus dem Reiki, Inneres Kind, der Familienaufstellung, MFT, der Chakren - Auraarbeit, Rückführung.

               Wie und womit arbeite ich?

Eines, wenn nicht sogar das wichtigste Hilfsmittel der Schamanen, ist die "schamanische Reise".

Um die Reise anzutreten, wird ein bestimmter Bewusst- Seins- Zustand durch rhythmisches Schlagen, Trommeln, Tanz oder Gesang herbeigeführt. Je nach Befinden des Klienten, reise ich in den Ursprung des Problems oder ich führe sie in die andere Welt, um Kontakt zu den Helfer, Krafttiere oder Geister zu ermöglichen, die sie beraten, helfen oder Schutz gewähren. Des weiteren gehe ich in Energien, um Antworten, Befindlichkeiten oder Probleme aufzudecken, wo wir dann gemeinsam eine Lösung erarbeiten werden. Diese können sein z.B.  der Job , der Partner , ein Familienmitglied, die Finanzen, usw. Wichtig bei dieser Arbeit ist, dass die Energie mit ihnen in Zusammenhang steht.

Sollten Sie sich in einer Zeit der Veränderung befinden, wo viele Dinge

auf Sie einstürmen und Ihre Gewohnheiten im Wandel sind,

dann biete ich Ihnen an, Sie schamanisch-familienstellend zu begleiten bzw. beraten.  


 



Gerne schaue ich in Ihr Energiefeld nach Fremdenergien und entferne diese



 

(Schamanen aus Peru stellten fest, dass jede 4

Krankheit auf eine Fremdernergie zurückzuführen ist)